Wir ueber uns

"Der Grundstein der Tennisschule TOPSHOT, wurde im Jahr 1999 gegründet, als der ehemalige Tennisprofi Christoph Parringer nach Vilsbiburg in den TC Grün-Weiß Vilsbiburg kam und dort seine eigene Tennisschule Parringer eröffnete. Mit großem Erfolg brachte er seine langjährige Erfahrung als erfolgreicher Turnierspieler ein und unterstützte gleichermaßen den Breitensport sowie das Vereinsleben, wodurch ein deutlicher Aufschwung in dem rund 400 Mitglieder starken Niederbayerischen Tennisverein nicht mehr lange auf sich warten ließ.

Im Jahre 2002 stieß dann Steffen Kirchner in die Tennisschule dazu und unterstützte den Vereinstrainer Parringer bei der Trainingsarbeit mit den Jugendlichen des Clubs. Der Grundstein für eine langjährige Zusammenarbeit war somit gelegt.
Nach vielen Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit entschlossen sich die beiden Tennistrainer im Jahre 2007 eine gemeinsam Tennisschule zu gründen und unter neuem Namen ein eigenes Trainingskonzept mit neuen Angeboten zu etablieren. Dies war die Geburtsstunde von der Tennisschule TOPSHOT, welche seitdem konstant weit über 100 Jugendliche und Erwachsene in Vilsbiburg und der umliegenden Region betreut.
Im Januar 2013 übernahm Christoph Parringer als alleinige Inhaber die Tennisschule TOPSHOT.

Im Januar 2016 wurde zusammen mit Michael Eggers die "Parringer Christoph Eggers Michael GbR" Topshot Tennis Sports gegründet. Beide haben zuvor schon gemeinsam gearbeitet und dann den Entschuß gefasst, Topshot Tennis Sports mit neuen Ideen und  einem neuem Konzept zu versehen. 
Gemeinsam mit dem TC Grün-Weiß Vilsbiburg wurde ein Jugendkonzept erarbeitet, die Heidelberger Ballschule erfolgreich gestartet und Power Brain wird immer mehr in den aktiven Tennissport integriert.

Darüber hinaus ist Topshot Tennis Sports  seit Anfang 2016 auch Partner von Tennis People. Tennis People

 

Parringer Christoph Eggers Michael  GbR
Topshot Tennis Sports

Brückenstrasse 14 1/2
84137 Vilsbiburg
+49 172 171 9337
+49160 366 1906
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

  

      
 
 
 

Das komplette Team